Dienstag, 21.03.2023 04:38 Uhr

Werbung mit Angeboten ist nicht gleich billiger 18.03.2023

Verantwortlicher Autor: Uwe Hildebrandt Göttingen, 18.03.2023, 21:31 Uhr
Kommentar: +++ Special interest +++ Bericht 3422x gelesen
Volle Regale, aber zu welchen Preisen ?
Volle Regale, aber zu welchen Preisen ?  Bild: Angelo Cordeschi / Dreamstime.com

Göttingen [ENA] Ich hatte ja schon einmal vor einiger Zeit darüber berichtet: Die massig in den Briefkasten verteilten Prospekte, die ja eigentlich in diesem Jahr abgeschafft werden sollten, eben aus Kostengründen, gibt es weiterhin, und ein Ende ist dann doch nicht abzusehen.   [Mehr...]

Renten in der EU

Verantwortlicher Autor: Herbert Reis Aachen, 15.03.2023, 09:35 Uhr

Aachen [ENA] Der deutsche Malocher schafft ran, Woche für Woche, Tag für Tag, bis er 67 ist. Der ein oder andere im Süden des Kontinents liegt aber schon seit Jahren auf der faulen Haut, und wird dafür noch gut entlohnt. Durch vergemeinschaftete Schulden in der EU und unübersichtlichen Fördergeldern aus Deutschland könnte es immerhin sein, dass der deutsche Malocher die Rentenbezüge des EU- Ruheständlers finanzieren.   [Mehr...]

Senat der Wirtschaft:Teurer Strom und Marktmachtmissbrauch

Verantwortlicher Autor: Schura Euller Cook Wien , 11.03.2023, 21:40 Uhr

Wien [ENA] Der Senat der Wirtschaft unterstützt das gerichtliche Vorgehen der Wiener Rechtsanwaltkanzlei Zanger - Bewegt gegen die größten österreichischen Stromversorger wegen Kartellbildung und Marktmachtmissbrauch. Das kommt nicht von ungefähr, denn immer mehr Unternehmen sind mit horrenden Stromkosten konfrontiert, die ihre Existenz bedrohen. Deshalb empfiehlt der Senat die überhöhten Energiepreise zurückzufordern.   [Mehr...]

19.03.2023 02:38 Uhr 49 Euro Deutschland Ticket mit Datenschutzproblemen ?
17.03.2023 18:49 Uhr Fakten und Folklore über Führungskräfte
11.03.2023 23:49 Uhr Dr. Ganser : Warum ist in der Ukraine Krieg ausgebrochen ?
09.03.2023 00:54 Uhr Haben wir eine Lügenpresse oder Staatsfernsehen ?
07.03.2023 19:29 Uhr Bildungsmesse didacta eröffnet
06.03.2023 17:08 Uhr Gardena Studie "Selbstversorgung als Lifestyle -Trend"
05.03.2023 07:32 Uhr Wir sind im Krieg!
28.02.2023 16:20 Uhr Die Auflösung der Schmerzen - Teil 2
27.02.2023 15:47 Uhr Modeerkrankung Burnout?
24.02.2023 12:55 Uhr Europas Zukunft – Ein neuer Staat
Seite 1 von 2 Nächste Seite Letzte Seite
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.