Donnerstag, 28.03.2024 09:23 Uhr

Nachruf zur Boot Düsseldorf

Verantwortlicher Autor: Fred Otto Nordrhein-Westfalen - Solingen, 28.02.2023, 16:19 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Lokale Nachrichten +++ Bericht 8491x gelesen
Reichtum kann so schön sein
Reichtum kann so schön sein  Bild: Klaus Offelder

Nordrhein-Westfalen - Solingen [ENA] Die Boot Düsseldorf 2023 Ein Nachruf zur Bootsmesse in diesem Jahr. Hängen geblieben bin ich in der Halle 9. Hier standen die Freizeitböötchen der Superreichen. Eins schicker als das Andere. Ausgestattet mit Dingen, welche auch den Zweitwohnsitz als solchen möglich machen.

Freizeitspass für all die, welche schon alles haben. Mit dem Wohnsitz außerhalb der 3 Milen Zone im Niemandsland bzw. Nass vermissen sie erlebnisorientiert nichts, aber auch garnichts um allen Krisen zu trotzen. Aus welchem Grunde auch immer sie ihr Geld anhäufen konnten, hier können sie es genießen. Die Fotos sprechen für sich. Otto-Normalverbraucher schaut sich, wie ich, diese Schaufensterauslage der Superlative an wie ein kleines Kind vor dem Spielzeugladen, und wünscht sich den kleinen, bunten Trecker aus der Ecke hinten rechts. Für die allermeisten Besucher sind diese Boote so weit weg, wie das nächste, schwarze Loch in unserer Milchstraße. Aber Ansehen ist erlaubt, wenigstens das. Bis zum nächsten Mal euer Fred Otto

Drei Etagen Luxus pur
geballter Kaufanreiz
Schönheit mit Stil im Meer

Träumen unterm Sternenhimmel auf dem Dach der Dritten Etage wie im Arbeiterviertel in Istanbul, nur im Meer, eventuell mit einem Caipirinha. Das sind die Verlockungen in der Halle 9 mit den Booten der Reichen. Ja, da kommt man ins träumen. Was hab ich falsch gemacht, daß ich nicht so etwas mein Eigen nennen darf. Hätte ich besser in der Schule sein sollen? Hätte ich was besser bezahltes lernen sollen?, oder hab ich mich einfach nicht zu Spekulationen mit einer Krypto-Währung getraut. Anyway Ich bin sprachlos nach Hause gefahren von der diesjährigen Boot in Düsseldorf.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.